Team    Kontakt   Impressum

 

 

 

Media

 

Media Auditing

 

Die häufigsten Fragestellungen bei Media Audits betreffen

 

-                 Die Erscheinungskontrolle: sind die geplanten und verrechneten Leistungen tatsächlich erbracht worden?

 

-                 Die Kosten: sind die verrechneten Preise in Ordnung und wie gut waren die erzielten Rabatte ?

 

-                 Die Medialeistung: wurden die geplanten Leistungswerte erreicht und wo liegen Optimierungspotentiale?

 

Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Fragestellungen, wie die strategische und taktische Mediaplanung, den Mediaeinkauf, die Verrechnung der Medialeistungen, das Reporting etc.

 

Sprechen Sie mit uns über Ihre spezifischen Fragestellungen.

 

 

 

Online Advertising Audit erfasst neben den traditionellen Messgrößen von Onlinekampagnen auch qualitative Faktoren und Effizienzkriterien wie Ad Viewtime und Kontaktlassenverteilungen. Damit kann die Effizienz von Onlinekampagnen erstmals umfassend dargestellt und noch während der Kampagnenlaufzeit oder für künftige Kampagnen wesentlich gesteigert werden. Wir bieten auch Benchmarking zu unserem Kampagnenpool an.

 

Gerne  informieren wir Sie im Detail.

Strategische & taktische Media Planung

Media Auditing

Online-Kampagnen

Marketing

 

Beratung

 

Agenturverträge

 

Agenturausschreibung

 

Training & Coaching

 

Presentation Skills

 

MBTI & FIRO B

 

Teamtraining & Moderation

 

Marketingtraining